Über mich - MicksPix

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Michael Habegger – Fotograf aus Thun

Ich wurde im Emmental geboren. Das Auge fürs spezielle liegt wohl in der Verwandschaft. Zwar zog mich mein Berufsweg erst in eine andere Richtung, aber in den letzten Jahren begann ich mich immer intensiver mit meinem Hobby auseinander zu setzen: Fotografie ist meine Leidenschaft!

Mein Auge hatte ich einige Jahre lang vor allem auf Ferienreisen geschärft. Nun kamen Fotokurse im Bereich Lichtführung, Makro-, Portraitfotografie und Bildbearbeitung dazu. Gerade bei der Arbeit mit Photoshop kann ich mein umfangreiches berufliches Wissen bestens mit der Fotografie verbinden: Ich nutze meine IT-Kenntnisse, um aus gelungenen Vorlagen echte Kunstwerke zu schaffen. So entstehen in teilweise stundenlanger Arbeit neue, verfremdete Kunstwerke, die mein persönliches Motto perfekt inszenieren: „Das Auge fürs Spezielle".

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü